Sie haben die Patronus-Uhr eben noch verwendet und auf einmal ist der Bildschirm schwarz? Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
Um sicherzugehen, dass die Uhr selbst nicht defekt ist, versuchen Sie zunächst, den Bildschirm zu aktivieren, indem Sie einmal kurz auf den An-/Restart-Knopf (siehe Bild) drücken.
Bleibt der Bildschirm schwarz, ist der Akku möglicherweise entladen. Laden Sie Ihre Patronus-Uhr zunächst vollständig auf (siehe "Wie lade ich die Patronus-Uhr auf?" ) und versuchen Sie, diese einzuschalten (siehe "Wie schalte ich die Patronus-Uhr ein?").
Bleibt der Bildschirm schwarz, liegt möglicherweise ein technischer Defekt vor. Kontaktieren Sie in diesem Falle bitte umgehend unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 723 5000.
Sofern der Defekt nicht mutwillig durch Sie verursacht wurde oder auf grob fahrlässiges Verhalten zurückzuführen ist, tauschen wir Ihre Patronus-Uhr schnellstmöglich kostenfrei aus. Sie müssen in diesem Fall keine Gebühren fürchten.