Ja, grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihren Plan umzustellen. Allerdings ist dies nicht zuletzt von Ihrem aktuellen Plan abhängig. Haben Sie sich beispielsweise für einen Jahres- oder Zweijahresplan entschieden, so kann dieser erst zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit in einen Monatsplan umgewandelt werden. Haben Sie hingegen den Monatsplan gebucht, so können Sie diesen jederzeit mit Beginn des folgenden Vertragsmonats zu einem Jahres- oder Zweijahresplan umwandeln. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an info@patronus-uhr.de oder rufen Sie uns an – unter der kostenlosen Rufnummer 0800 723 5000 sind wir gern für Sie da!
Hinweis: Besonders von Vorteil ist die Umwandlung, wenn Ihnen nach Vertragsabschluss ein Pflegegrad zugeschrieben wird. In diesem Fall können Sie die Patronus-Uhr unter gewissen Voraussetzungen deutlich vergünstigt nutzen – im Zweijahrespaket beispielsweise schon ab 2,00 € pro Monat.