Dies ist abhängig davon, was den Defekt an der Patronus-Uhr verursacht hat. Handelt es sich um ein technisches Problem, das ohne Zutun des/der Nutzenden entstanden ist, so werden die Kosten von Patronus getragen. Nutzende erhalten in diesem Falle ein gleichwertiges Ersatzprodukt zugeschickt.
Schäden, die auf mutwilliges oder fahrlässiges Verhalten des/der Nutzenden bzw. eine unzureichende Pflege der Uhr zurückzuführen sind, müssen jedoch von dem/der Nutzenden selbst gezahlt werden. Patronus behält sich das Recht vor, in diesem Fall die zu diesem Zeitpunkt anfallenden Kosten für ein Neugerät zu verlangen.
Wichtig:
Sollten Sie äußerlich sichtbare Schäden entdecken oder technische Probleme feststellen, welche die Funktion der Patronus-Uhr beeinträchtigen, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 723 5000 (Mo.-Fr. 8-18 Uhr, Sa. 9-17:30 Uhr) oder per E-Mail an info@patronus-uhr.de.