In diesem Falle kann Patronus die Interaktion leider nicht als erfolgreich bestätigen. Das bedeutet:
- Sie können keine Treueprämie im Wert von bis zu 50 € erhalten und
- Die eingeladene Person kann nicht von einem Treuerabatt im Wert von 50 € profitieren.
Wir bitten Sie daher, darauf zu achten, dass von Ihnen eingeladene Personen sich vor Bestellung der Patronus-Uhr per Klick auf Ihren persönlichen Treuelink unter Angabe des eigenen Namens sowie einer eigenen E-Mail-Adresse registrieren. Im Anschluss erhalten diese dann einen persönlichen Rabattcode, den sie im Bestellprozess angeben können, um den Treuerabatt von 50 € auf die erste Rechnung zu erhalten.
Wichtig: Nur durch Angabe dieses Rabattcodes können wir nachvollziehen, dass die Person von Ihnen eingeladen wurde. Ohne die beschriebene Registrierung eines Freundes bzw. einer Freundin können wir somit auch keine Treueprämie an Sie auszahlen.
Hinweis: Derzeit nehmen wir eine Überarbeitung am Patronus-Treueprogramm vor, um dieses zukünftig noch einfacher zu gestalten. Das aktuelle Programm läuft zum 1.12.2023 aus. Bestandskunden mit Einladungen im Status "Ausstehend" erhalten eine Übergangszeit zur Auszahlung etwaiger Prämien. Neukunden werden ab dem 11.10.2023 nicht mehr zum aktuellen Programm eingeladen und zu einem späteren Zeitpunkt über das neue Programm informiert. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit per E-Mail oder Brief.